Im Rahmen seiner Sommertour 2020 besuchte Dr. Helmut Martin, CDU, Landtagsabgeordneter, unsere Gemeinde Oberhausen an der Nahe, am Mittwoch 22.07.2020, 18 Uhr, auf unserem  Campingplatz -Nahetal. Leider konnten wir das geplante Stockbrot am Lagerfeuer nicht genießen, da wir bei diesen Temperaturen kein Risiko eingehen wollten.

Dafür gab es leckeres Essen aus der Küche des Campingplatzes und kühle Getränke. Das Thema von Herrn Dr.Martin, Camping im Nahetal ist ein Baustein seiner Touristik Woche.

Er schaute sich, zusammen mit seinem Team, zahlreichen Oberhäusern und den Inhabern des Platzes Bob und Foekje den Platz sehr genau an und war begeistert, in welch einer wunderschönen Gegend er liegt, umgeben von Wald, Reben, Wiesen und der Nahe, einfach herrlich. Die Nachfrage ist hoch, ist auch kein Wunder

Fazit seines Besuchs: Es ist immer ein herzerfrischendes Vergnügen.

martin cdu oberhausennahe01martin cdu oberhausennahe03