mutti wiederwahlLiebe Bürgerinnen und Bürger von Oberhausen an der Nahe,

Ihr habt mich am 26.Mai 2019 für weitere fünf Jahre als Bürgermeisterin unserer Gemeinde gewählt.
Für das ausgesprochene Vertrauen sage ich von ganzem Herzen DANKE.

Meine Wiederwahl ist für mich, wie in den vergangenen Jahren, eine Verpflichtung die bisher erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde weiter zu führen.
Für diese Aufgabe werde ich weiterhin meine ganze Kraft einsetzen. Ich hoffe und wünsche mir dass ich auch in Zukunft mit Eurer Unterstützung, die mich auch bisher getragen hat, rechnen kann.
Ich bedanke mich herzlich bei allen Gratulanten für die vielen guten Wünsche zu meiner Wiederwahl.

Ein ganz, ganz herzliches Danke sage ich allen Kandidatinnen und Kandidaten die sich bereit erklärt haben Verantwortung für unser Gemeinwesen zu übernehmen und den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern.
Ich beglückwünsche unseren alten und neuen Gemeinderat zu Ihrer Wahl und freue mich auf eine konstruktive und von Vertrauen getragene Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinde und der gesamten Bürgerschaft.

Gehen wir die künftigen Aufgaben in unserer Gemeinde guten Mutes an.
Eure Annelore Kuhn